• Hat Natalie Alison Kinder? 
  • „Sturm der Liebe“-„Rosalie“ gibt nicht viel aus ihrem Privatleben preis 
  • Das lässt sich herausfinden

„Sturm der Liebe“-Fans fragen sich, ob Natalie Alison (44) Kinder hat. Die Schauspielerin war von 2008 bis 2015 erstmals als „Rosalie“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Zwar ist sie als Intrigantin in der Telenovela vorgestellt worden, sie konnte sich aber über die Jahre zum Publikumsliebling mausern. 

Natalie Alison kam am 13. Juni 1978 in Wien zur Welt und ist damit 44 Jahre alt. Natalie Alison ist ihr Künstlername. Sie wurde ursprünglich unter dem Namen Rosalie Henkel geboren. Hat die Schauspielerin eine eigene Familie und Kinder?  

Pinterest
Natalie Alison spielte von 2003 bis 2006 bei GZSZ mit

Natalie Alison hat keine Kinder

Natalie Alison scheint keine Kinder zu haben. Die Schauspielerin hat in Interviews oder auf Social Media keine Informationen preisgegeben, die etwas von Kindern gezeigt hätten. Auch über den Beziehungsstatus der „Rosalie“-Darstellerin ist es nicht leicht, etwas herauszufinden.  

Auch interessant:

2017 ist über eine Liebe zwischen Natalie Alison und der österreichischen Bekanntheit Clemens Trischler gesprochen worden. Ob die beiden nach wie vor ein Paar sind, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin hat seit längerer Zeit kein Beziehungs-Update gegeben.  

Wünscht Natalie Alison sich Kinder?

Auch wenn Natalie Alison Kinder noch nicht zu haben scheint, kann die Familienplanung noch folgen. Die „Rosalie“-Darstellerin war laut bekannten Informationen noch nicht verheiratet. In einem Interview mit der ARD hat sie darüber gesprochen, ob sie sich eine Ehe vorstellen kann.  

„Ich bin schon ein romantischer Mensch und finde die Idee sehr schön, ein Leben miteinander zu verbringen. Ich glaube, am Ende fehlt etwas, wenn man nie geheiratet hat“, so die Schauspielerin.  

Pinterest
In „Sturm der Liebe“ waren „Rosalie“ (Natalie Alison) und „Michael“ (Erich Altenkopf) lange ein Paar 

Derzeit steckt die Serien-Darstellerin noch ganz in ihrer Schauspielkarriere. Sie kehrte als „Rosalie“ von 2020 bis Juni 2022 an den „Fürstenhof“ zurück. Es kam jedoch zu einer Trennung bei „Rosalie“ und ihrem Liebsten „Michael“ aus „Sturm der Liebe“.  

Damit endete die Geschichte rund um „Rosalie“ und Natalie Alison vorerst – eine Rückkehr ist nicht ganz ausgeschlossen.