• Home
  • Stars
  • Hat Michael Wendler Claudia für Laura verlassen?

Hat Michael Wendler Claudia für Laura verlassen?

Claudia Norberg lernt ihre Mitcamper erst im Dschungelcamp kennen
12. Januar 2020 - 10:58 Uhr / Hannah Kölnberger

Im Dschungelcamp 2020 kämpft Claudia Norberg derzeit um die begehrte Krone. Dabei warten auf die Ex-Frau von Michael Wendler nicht nur harte Prüfungen und minimalistische Lebensbedingungen, sondern auch ehrliche Konfrontationen mit ihren Mit-Campern. Denen gegenüber gesteht sie nun, dass die neue Freundin ihres ehemaligen Partners der Trennungsgrund nach fast 30 Jahren Ehe war.

Claudia Norberg (46) und Sonja Kirchberger (55) plaudern in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ganz offen über die Ehe zwischen Michael Wendler (47) und seiner Ex-Frau, die nun um die Dschungelkrone kämpft. Dabei kommen intime Details über die Trennung von Claudia und dem Schlagerstar ans Licht, die einen neuen Blickwinkel auf das Ehe-Aus der beiden eröffnen.

Claudia Norberg: Laura Müller sei der Trennungsgrund gewesen

Im ehrlichen Gespräch zwischen den beiden Teilnehmerinnen fragt Sonja Kirchberger Claudia Norberg, ob die neue Freundin ihres Ex-Mannes Laura Müller (19) Grund für die Trennung im Herbst 2018 gewesen sei. Ganz offen und bestimmt antwortet die Verlassene: „Ja.“ Wie in jeder normalen Ehe hätten sie und der Wendler zwar so ihre Probleme gehabt, ein Scheidungsgrund wäre da aber bis dato nicht dabei gewesen.

Nach einem Streit sei Michael damals nach Deutschland geflogen, während sie in Florida geblieben ist. Kontakt hätten sie aufgrund verletzten Stolzes keinen gehabt, wie sie in der RTL-Sendung erzählt: „In der ganzen Situation hat er sie dann getroffen. Er kannte sie aber auch schon und hat sich dann halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles.

Als Michael Wendler seine Beziehung zu der deutlich Jüngeren kurz nach der Trennung von Claudia offiziell machte, hatte er stets betont, Laura erst nach dem Ehe-Aus kennengelernt zu haben. Seine Ex-Frau behauptet nun das Gegenteil. Aber auserzählt scheint die Geschichte noch lange nicht zu sein, denn Mit-Camperin Elena Miras (27) offenbart, sie hätte andere Infos und würde im Laufe des Formates noch eine große Bombe platzen lassen.

Claudia Norberg: Sie hat kein Problem mit Laura Müller

Im „Promipool“-Interview betonte Claudia Norberg, Laura im Dschungelcamp wäre für sie „überhaupt kein Problem gewesen“. Das hätte sicherlich zu interessanten Diskussionen geführt. Zur Freude der Zuschauer kommt es aber auch ohne die 19-Jährige schon an Dschungelcamp-Tag 2 zu ehrlichen Geständnissen und einer versagten Prüfung.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.