• Melissa Sue Anderson hat Kinder
  • Die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin ist Mutter einer Tochter und eines Sohnes 
  • Das ist ihr Nachwuchs

Melissa Sue Andersons Kinder sind der ganze Stolz der „Unsere kleine Farm“-Schauspielerin. Die „Mary Ingalls“-Darstellerin hat zwei Kinder – Tochter Piper und Sohn Griffin. Piper wurde im Februar 1991 geboren und ist damit heute 31 Jahre alt.  

Die stolze Mama teilt auf Twitter zu besonderen Anlässen Beiträge von ihrem Nachwuchs. Beispielsweise zu der Hochzeit ihrer Tochter, die 2016 stattfand. Besonders in den jungen Jahren ihrer Kinder achtete die Schauspielerin aber auf die Privatsphäre ihrer Tochter und ihres Sohnes.  

So wurden Melissa Sue Andersons Kinder großgezogen

Melissa Sue Andersons Kinder sollten so normal wie möglich aufwachsen. Die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin zog sich deshalb aus dem Schauspielgeschäft zurück. „Ich wollte nicht, dass meine Kinder mit einem Elternteil aufwachsen, das ständig angehalten und nach Fotos gefragt wird. Sie sollten aufwachsen und dabei die Stars des Haushaltes sein“, erklärte die Schauspielerin laut „Amomama News“.  

Auch interessant:

Sohn Griffin kam im Juni 1996 auf die Welt und ist heute 26 Jahre alt. Auch hier teilte Melissa Sue Anderson auf Twitter einen wichtigen Lebensabschnitt, als ihr Sohn seinen Abschluss vom College feierte.  

Wer ist der Vater von Melissa Sue Andersons Kindern?

Der Vater von Melissa Sue Andersons Kindern ist Michael Sloan. Er ist Produzent und Drehbuchautor und das Paar lernte sich bei der Arbeit kennen. Melissa Sue Anderson und Michael Sloan trafen sich am Set der Serie „Alfred Hitchcock zeigt“, an welcher beide mitwirkten.  

Sie heirateten 1990. Als „Mary Ingalls“ bei „Unsere kleine Farm“ wirkte Melissa Sue Anderson bis 1981 als Schauspielerin mit. Nach der Hochzeit und der Geburt ihrer Kinder zog sich der „Unsere kleine Farm“-Star langsam beruflich zurück.  

Die Familie lebt seit 2002 in Montreal in Kanada.