• Patrick Swayze war über 30 Jahre mit seiner Frau Lisa Niemi verheiratet
  • Sie wurde Witwe, als er 2009 starb
  • Hat Niemi jemals wieder einen neuen Mann geheiratet?

Jahrzehntelang waren Patrick Swayze (†57) und Lisa Niemi (65) eines der schönsten Paare in Hollywood. Seit ihren Teenagerjahren gingen sie zusammen durchs Leben und führten 34 Jahre lang eine glückliche Ehe.

Patrick Swayze starb 2009 und ließ seine Ehefrau Lisa Niemi zurück. Die „Dirty Dancing“-Legende war an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und verlor den Kampf im Alter von nur 57 Jahren. 

Nach Patrick Swayze: Lisa Niemi hat einen neuen Mann geheiratet

Der Tod von Patrick Swayze hat in den Herzen vieler Menschen eine Leere hinterlassen. Besonders groß dürfte die Lücke bei der Liebe seines Lebens gewesen sein. Auch wenn der „Johnny“-Darsteller wohl für immer einen Platz in ihrem Herzen haben wird, gibt es für Lisa Niemi wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Im Jahr 2012 begann Lisa Niemi mit Albert DePrisco (66) auszugehen, einem Juwelier, den sie laut eigener Erzählung durch gemeinsame Freunde kennengelernt habe. Nur ein Jahr später gab das frische Glück seine Verlobung bekannt. Im Mai 2014 folgte dann die Hochzeit von Lisa und Albert. Bis heute hält die Ehe der beiden. 

Pinterest
Lisa Niemi heute

Albert DePrisco ist der Präsident von A.M. DePrisco Jewelers in Massachusetts. Das Paar lebt allerdings nicht nur dort, sondern hat noch weitere Wohnsitze in Florida, Kalifornien und New Mexico.

Lisa Niemi und Ehemann Albert DePrisco heute

Lisa Niemi und Albert DePrisco sind seit 2014 glücklich verheiratet. Ihr Mann wisse bis heute, wie er sie immer wieder aufs Neue glücklich machen kann. So bekomme sie hin und wieder schicke Überraschungen von ihm aus seinem Laden, wie Lisa kürzlich in einem Interview mit dem Sheridan Road Magazin verriet: „Er ist sentimental und bringt immer etwas mit nach Hause. [...] Er sieht Dinge und legt sie beiseite.“

Auch interessant:

Trotz der neuen Ehe mit Albert DePrisco liegt Patrick Swayze Lisa Niemi am Herzen. Das zeigt sie unter anderem durch ihr Engagement für die Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung. Außerdem schrieb die Witwe mehrere Memoiren und produzierte eine Dokumentation über ihren verstorbenen Mann.

Zum 45. Hochzeitstag, den sie im Juni 2020 mit Patrick Swayze gefeiert hätte, richtete Lisa Niemi auf Instagram rührende Worte an ihn und bewies, dass er trotz der neuen Ehe immer ein Teil ihres Lebens bleiben wird.