Als „Joshua Winter“ verdreht Julian Schneider (28) bei „Sturm der Liebe“ gerade den Damen vom „Fürstenhof“ gewaltig die Köpfe. Über den neuen „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller gibt es einige interessanten Fakten, doch hat Julian Schneider eine Freundin?

Julian Schneider: Freundin oder Single?

 „Joshua“ macht auch oben-ohne eine gute Figur. Das bewies der Schauspieler bereits mit einem sexy Clip auf Instagram. Doch zu seinem Beziehungsstatus gibt sich der „Joshua“-Darsteller immer wieder sehr verschwiegen. Im Gespräch mit „Promipool“ verriet Julian Schneider nun, ob er eine Freundin hat.

Bei „Sturm der Liebe“ schlägt sein Herz für „Denise“ und „Annabelle“. Die beiden „Saalfeld“-Schwestern kämpfen um die Liebe des verwegenen „Joshuas“, der sich zu beiden Frauen hingezogen fühlt. Doch wie sieht es im echten Leben aus?

Ob Julian Schneider eine Freundin hat, erfahrt ihr im Video.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?