• Home
  • Stars
  • Hat Julian Schneider eine Freundin? Wir haben gefragt

Hat Julian Schneider eine Freundin? Wir haben gefragt

Hat „Sturm der Liebe“-Julian Schneider eine Freundin?

Hat Julian Schneider eine Freundin? Bei „Sturm der Liebe“ sorgt er gemeinsam mit Helen Barke und Jenny Löffler für eine spannende Dreiecks-Liebesgeschichte in Staffel 15. Im Interview mit „Promipool“ hat uns der Hottie verraten, wie es bei ihm in Sachen Liebe aussieht.

Als „Joshua Winter“ verdreht Julian Schneider (28) bei „Sturm der Liebe“ gerade den Damen vom „Fürstenhof“ gewaltig die Köpfe. Über den neuen „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller gibt es einige interessanten Fakten, doch hat Julian Schneider eine Freundin?

Julian Schneider: Freundin oder Single?

 „Joshua“ macht auch oben-ohne eine gute Figur. Das bewies der Schauspieler bereits mit einem sexy Clip auf Instagram. Doch zu seinem Beziehungsstatus gibt sich der „Joshua“-Darsteller immer wieder sehr verschwiegen. Im Gespräch mit „Promipool“ verriet Julian Schneider nun, ob er eine Freundin hat.

Bei „Sturm der Liebe“ schlägt sein Herz für „Denise“ und „Annabelle“. Die beiden „Saalfeld“-Schwestern kämpfen um die Liebe des verwegenen „Joshuas“, der sich zu beiden Frauen hingezogen fühlt. Doch wie sieht es im echten Leben aus?

Ob Julian Schneider eine Freundin hat, erfahrt ihr im Video.