• Hat Jasmin Herren Kinder?
  • Die Reality-TV-Darstellerin offenbart vieles aus ihrem Privatleben
  • Das ist über ihre Familiensituation bekannt

Wie steht es bei Jasmin Herren (43) um Kinder? Der Reality-TV-Star überraschte Fans im letzten Jahr auf Instagram mit einem Beitrag, der sie schwanger zeigt. Die Sängerin teilte in einer Frage-und-Antwort-Runde viele ehrliche Worte.  

Auf die Frage, ob sie Kinder hätte, antwortete sie: „Ja, eine wunderbare Tochter!“. Sie ergänzt die Aussage mit einem Bild und dem Jahr 1999, in dem die Aufnahme entstanden ist. Dementsprechend ist Jasmins Tochter heute um die 20 Jahre alt.  Weitere Kinder scheint die Reality-Teilnehmerin nicht zu haben. 

Auch interessant:

Jasmin Herrens Kinder in ihrem Leben 

Um wen es sich bei dem Vater von Jasmin Herrens Kind handelt, ist nicht bekannt. Wie der Ballermann-Star in dem Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick bekannt gab, ist es jedoch keine prominente Person.  

Jasmin Herren offenbarte weiterhin, dass sie mit dem Vater ihres Kindes nie verheiratet gewesen ist und sie alleinerziehende Mutter gewesen sei. Ab 2017 war sie dann mit dem Schauspieler und Sänger Willi Herren (†45) liiert.  

Willi Herrens Tochter ist Alessia Herren und das Paar agierte über die Jahre als Patchwork-Familie. Das Verhältnis zwischen beiden Seiten war jedoch nicht immer leicht. Im Dschungelcamp 2022 teilte Jasmin Herren weitere Einblicke in das schwierige Verhältnis zu Willi Herrens Familie.  

Jasmin und Willi Herren hatten keine eigenen Kinder zusammen.

Pinterest
Alessia und Jasmin Herren

Es ist nicht viel zu Jasmin Herrens Kind bekannt

Im Gegensatz zu Alessia Herren, lebt Jasmin Herrens Kind privat und es sind keine weiteren Details zu ihrer Tochter bekannt. Dafür sprach die Reality-Teilnehmerin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ über die Beziehung zu Willi Herren:  

„Nein, wir waren nie getrennt. Wir haben gelogen. Es sind einige Dinge vorgefallen. Ich wurde bedroht in meiner eigenen Wohnung. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt in einem anderen TV-Format, offenbarte Jasmin.