• Hat Janin Ullmann Kinder?
  • Die Moderatorin war mehr als ein Jahrzehnt liiert
  • So steht es bei ihr um Nachwuchs

Hat Janin Ullmann (40) Kinder? Die Moderatorin und Schauspielerin hat in einem Interview zwar über ihren Kinderwunsch gesprochen, bislang hat sie aber keinen eigenen Nachwuchs. Janin war im Gespräch mit RTL sehr offen.

„Ich wäre auch am liebsten schon Mami von zwei, drei Kindern“, so die Moderatorin im Interview. Janin Ullmann war zwölf Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Kostja Ullmann liiert, bis 2018 die überraschende Trennung folgte.  

Die Schauspielerin musste sich erst in ihre neue Lebenssituation einfinden.  

Auch interessant:

Das wurde aus Janin Ullmanns Kinderwunsch

Somit konnte Janin Ullmann an Kinder erst einmal nicht mehr denken. „Ich habe mir das auch gar nicht so vorgestellt. Ich bin auch viel lieber in einer Beziehung, weil ich das sehr genieße und liebe, wenn man miteinander ist. Aber es ist nun mal so, ich kann nicht zaubern“, gibt die Moderatorin offen zu.  

Insbesondere durch die Corona-Zeit, die mit viel Selbstisolation und Lockdowns verbunden war, fühlte sich die Schauspielerin teilweise einsam. Gleichzeitig genießt sie es, neue Seiten an sich selbst zu entdecken, wie sie im Gespräch weiter teilt.  

Nach der Trennung von Janin Ullmann und ihrem Mann folgten Liebesgerüchte, die eine Beziehung zwischen Janin und Fußballstar Neymar anheizten – es entstand jedoch keine längerfristige Beziehung.

Pinterest
Janin Ullmann war mit ihrem Partner Kostja Ullmann zwölf Jahre lang liiert 
 

Möchte Janin Ullmann noch Kinder bekommen?

Janin Ullmann hat mit Kindern noch nicht abgeschlossen. Im RTL-Interview scherzt sie: „Aber ich habe neulich gelesen, Naomi [Campbell] ist noch mit 50 Mutter geworden. Also ist doch noch nicht alles verloren in meinem Leben, hoffe ich zumindest.“ 

Die Moderatorin versucht die Situation heute gelassen und mit Humor zu nehmen – und wer weiß, ob Janin Ullmanns Kinderwunsch sich in den nächsten Jahren doch noch erfüllen kann. Aktuell wagt sie sich bei „Let’s Dance“ auf das Parkett und sie widmet ihre Zeit ganz dem Tanz-Training.