• Henry Cavill ist bekannter Schauspieler
  • Der Brite spielte bereits „Superman“ und die Hauptrolle in „The Witcher“
  • Wie sieht es privat aus: Hat Henry Cavill eine Freundin?

Henry Cavill (39) ist nicht nur im Schauspielgeschäft heiß begehrt, sondern auch bei den Fans. Mit seinen definierten Gesichtszügen, dem muskulösen Körper und seinem strahlenden Lächeln verdreht der heiße britische Schauspieler so manch einem den Kopf. Doch hat Henry Cavill eine Freundin?

Auch interessant:

Henry Cavill Freundin: Er ist mit Filmproduzentin Natalie Viscuso liiert

Die Antwort lautet ja. Henry Cavill ist glücklich mit Natalie Viscuso liiert, mit der er hin und wieder süße Pärchen-Pics auf seinem Instagram-Account postet. Nach der Trennung von seiner damaligen Freundin Tara King im Jahr 2019 hat er in ihr seine neue Liebe gefunden.

Pinterest
Henry Cavill und Natalie Viscuso machten ihre Beziehung 2021 öffentlich 

Auch Natalie ist im Filmbereich tätig – aber hauptsächlich hinter den Kulissen. Sie arbeitet als Filmproduzentin und ist außerdem Vizepräsidentin der TV- und Digitalstudios von Legendary Entertainment. 2021 machten sie und Henry Cavill, der als nächster „James Bond“ gehandelt wird, ihre Beziehung öffentlich. Wie sich das Paar kennenlernte, ist nicht bekannt.

Pinterest
Henry Cavills Freundin Natalie Viscuso ist Filmproduzentin

Auch sonst halten sich die beiden in Sachen Beziehung bedeckt. Trotzdem lassen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und posten ab und an total verliebte Schnappschüsse. Auch wenn über die Beziehung der beiden nicht viel bekannt ist, ist eines sicher: Henry Cavill und seine Freundin Natalie sind wirklich ein süßes Paar.