Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2018 lief Zoe Saip (19) als Kandidatin über den Laufsteg. Inzwischen ist die 19-Jährige als Model und Influencerin aktiv. Im Interview mit „Promipool“ verrät Zoe, dass sich ihr Leben seit „Germany’s Next Topmodel“ komplett verändert hat.

Pinterest
Zoe Saip arbeitet inzwischen als Model und Influencerin

Zoe Saip: Nach „Germany's Next Topmodel“ als Model unterwegs

„Es war anfangs richtig schwierig, damit umzugehen, dass Menschen mich auf der Straße erkennen und nach Fotos fragen. Es hat sich aber ziemlich gut eingependelt“, erklärt Zoe.

Mit ihrem Beruf ist Zoe Saip heute richtig glücklich: „Ich liebe die Arbeit als Model. Man reist viel und man lernt coole Leute kennen. Es ist ja selten, dass man einen Job hat, der einen zu hundert Prozent erfüllt und das macht das Modeln bei mir.“

Seit ihrer „Germany’s Next Topmodel“-Teilnahme ist schon bald ein Jahr vergangen, auch heute hat Zoe Saip noch Kontakt zu Thomas Hayo (50) und zu GNTM-Kandidatin Sally, die in der Staffel neben Zoe das krasseste Umstyling über sich ergehen lassen musste.

Zu einer Kandidatin ihrer Staffel hält Zoe allerdings keinen Kontakt mehr. „Ich habe mit Victoria nichts mehr zu tun und das bleibt auch so“, erklärt Zoe Saip gegenüber „Promipool“. Die beiden ehemaligen besten Freundinnen hatten sich bei „Germany’s Next Topmodel“ zerstritten und gehen seither getrennte Wege.