Das Liebesleben des Musikers

Hat Evil Jared Hasselhoff eine Freundin?

Evil Jared Hasselhoffs Freundin ist Sina-Valeska Jung

Viele Fans fragen sich, ob Evil Jared Hasselhoff eine Freundin an seiner Seite hat. Der einstige Skandal-Rocker ist tatsächlich seit einigen Jahren glücklich vergeben – wir stellen euch Evil Jared Hasselhoffs Freundin vor.  

Evil Jared Hasselhoffs (49) Freundin ist die Schauspielerin Sina-Valeska Jung (42). Die beiden lernten sich 2006 am Set der Daily-Soap „Verbotene Liebe“ kennen und lieben. Die Freundin des Musikers stand von 2006 bis 2009 für die Serie vor der Kamera.  

Evil Jared Hasselhoffs Gastauftritt lohnte sich für ihn nicht nur karrieretechnisch, er fand in Sina-Valeska Jung auch seine große Liebe. Seit 2010 ist die Schauspielerin nicht mehr nur die Freundin des Rockstars, sondern seine Frau.  

Pinterest
Evil Jared Hasselhoff und Sina-Valeska Jung 2008 am Set von „Verbotene Liebe“

Evil Jared Hasselhoffs Freundin ist bis heute an seiner Seite

Evil Jared Hasselhoffs Freundin und der ehemalige Bloodhound Gang-Bassist gaben sich 2010 das Jawort. Nur kurze Zeit später folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. 2012 machten Schlagzeilen über eine Trennung des Paares die Runde.  

Diese hielt aber glücklicherweise nicht lange an und das Paar kam kurze Zeit später wieder zusammen. Sie sind bis heute glücklich verheiratet und leben abwechselnd in Berlin und Pennsylvania.  

Das macht Evil Jared Hasselhoffs Freundin

Evil Jared Hasselhoffs Freundin stand auch nach „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Sina-Valeska Jung war Teil von „SOKO Köln“ (2010) und „Der Lehrer“ (2016). 2017 spielte sie in „Inga Lindström - Tanz mit mir“ mit.  

Pinterest
Evil Jared Hasselhoff und seine Freundin Sina-Valeska Jung

Ihr Gatte Evil Jared Hasselhoff startete nach dem Aus der Bloodhound Gang 2015 vor allem als Realitystar durch. Er war des Öfteren im Rahmen von Sendungen von Joko und Klaas zu sehen - dazugehören „Circus HalliGalli“ oder das „Duell um die Welt“.  

2021 ist Evil Jared Hasselhoff als Promi bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Auch wenn seine Rocker-Tage hinter ihm liegen, sorgt er auch dort für aufsehenerregende Momente. Wir sind sicher, Evil Jared Hasselhoffs Freundin feuert ihn an!

Auch interessant: