• Hat Caroline Bosbach Mann und Kinder?
  • Die Politikerin war schon verlobt
  • Zu einer Hochzeit kam es nicht

Caroline Bosbach teilte ihr Leben lange mit einem Mann. Oliver Strank war der Partner der TV-Persönlichkeit. Das Paar war verlobt, doch zu einer Hochzeit sollte es nie kommen.

Oliver Strank ist SPD-Politiker, Caroline Bosbach hingegen gehört politisch der CDU an. Die unterschiedliche politische Einstellung nannte sie später als einen der Trennungsgründe. Wenn beide ehrgeizig sind und etwas erreichen wollen, dann funktioniert das nicht, wenn man in zwei verschiedenen Parteien engagiert ist“, erklärte die CDU-Politikerin in einem Interview mit der „Augsburger Allgemeinen“.  

Ist Caroline Bosbach wieder vergeben?

Aktuell scheint Caroline Bosbach keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Trennung von Oliver Strank wurde im Juli 2021 öffentlich. Seitdem gab es keinen Bericht über eine neue Liebe in ihrem Leben.

Die Politikerin hat bereits bestimmte Vorstellungen, was ihr künftiges Familienleben betrifft. Mein Ziel ist es, später Familie, Kinder und meine eigene berufliche Karriere in Einklang zu bringen. Auf jeden Fall möchte ich meinen Nachnamen auch nach einer Hochzeit irgendwann behalten“, so Caroline Bosbach im Gespräch mit „Bunte“.  

Auch interessant:

Hat Caroline Bosbach Kinder?

Bisher hat Caroline Bosbach keine Kinder. Sie hat allerdings zwei Schwestern – Natalie und Viktoria. Viktoria hat bereits Nachwuchs bekommen und die Politikerin ist dementsprechend stolze Tante.

Caroline Bosbachs Vater ist der bekannte Politiker Wolfgang Bosbach. Er ist ebenfalls für die CDU tätig.

  

Pinterest
Caroline Bosbach und ihr Vater, der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach