• Home
  • Stars
  • Hat Anna Ermakova einen Freund? Sie hüllt sich in Schweigen

Hat Anna Ermakova einen Freund? Sie hüllt sich in Schweigen

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova
13. August 2020 - 17:28 Uhr / Katja Papelitzky

Anna Ermakovas möglicher Freund hält sich bedeckt und ist ein Unbekannter. Die Tochter von Boris Becker wurde in der Vergangenheit des Öfteren knutschend gesichtet. Die 20-Jährige hält sich mit Aussagen über ihren vermeintlich Liebsten jedoch zurück. 

Schnappschüsse der letzten Monate lassen vermuten, dass Anna Ermakova (20) einen Freund hat. Das Model ist im Dezember letzten Jahres und im Januar 2020 knutschend mit einem unbekannten Mann gesichtet worden.  

Das Paar scheint seine Liebe nicht verstecken zu wollen und scheut die öffentliche Turtelei nicht. Erst Anfang des Jahres wurden sie öffentlich beim Knutschen gesichtet. Die Beziehung ist jedoch alles andere als allgemein bekannt. Anna hüllt sich in Schweigen, was einen Freund betrifft.  

Geburtstagwsünsche von Anna Ermakovas Freund?

In einem Interview mit RTL plaudert die Tochter von Boris Becker (52) von einem besonderen Geburtstagsgratulanten – dabei handelt es sich jedoch nicht um Anna Ermakovas Freund. Das Model feierte im März seinen 20. Geburtstag.  

Unter den vielen Geburtstagsgrüßen befinden sich unter anderem Glückwünsche von Papa Boris. Es ist wichtig, dass wir uns alle gegenseitig in diesen schwierigen Zeiten unterstützen. Und natürlich war es schön, dass auch er mit zum Geburtstag gratuliert hat“, so Anna gegenüber RTL.  

Auch Mutter Angela schweigt über Anna Ermakovas Freund

Auch Anna Ermakovas Mutter Angela (52) gibt nichts über Anna Ermakovas Freund preis. Ich kann das weder bestätigen noch dementieren, im Moment kann ich dazu gar nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte“, stellt die 52-Jährige gegenüber RTL klar.  

Wann und ob Anna Ermakova, die als Baby aussah wie das Ebenbild ihres Vaters, sich zu den Liebesspekulationen äußert, bleibt abzuwarten. Es wäre der 20-Jährigen zu wünschen, dass sie mit dem Unbekannten ihr Liebesglück gefunden hat.