Erst vor Kurzem sorgte Andrej Mangold (33) für eine der überraschendsten Nachrichten des Jahres. Der ehemalige „Bachelor“ und seine Freundin Jenny Lange (27) trennten sich nach fast zwei Jahren Beziehung. Ihr gab er 2019 seine letzte Rose und die beiden galten als DAS Traumpaar in der deutschen Promi-Szene. Doch wie geht es Andrej seit dem Liebes-Aus?

Andrej Mangold über Freundin und Kennenlernphase

Auf Instagram stellte sich Andrej Mangold kürzlich den Fragen seinen Followern und offenbarte auch einige private Details. Ein Fan wollte wissen, ob der Sportler eine neue Freundin hat. Andrejs Antwort erfahrt ihr im Video.

Der 33-Jährige offenbart zusätzlich, was ihm in der Kennenlernphase auf jeden Fall wichtig ist. „Finde es hierbei extrem wichtig offen und ehrlich in der Kommunikation zu sein [...] Macht das Kennenlernen zwar eventuell etwas komplizierter, dafür jedoch zu 100% ehrlich, ohne falschen Spielchen“, so Andrej Mangold.

andrej mangold trennung

Er richtet sich an Fans und Hater

Andrej Mangold äußert sich zur Trennung