• Home
  • Stars
  • Hat Anastasiya Avilova einen Freund oder ist sie Single?

Hat Anastasiya Avilova einen Freund oder ist sie Single?

Anastasiya Avilova ist Kandidatin im Dschungelcamp
8. Januar 2020 - 14:26 Uhr / Vanessa Stellmach

Hat Anastasiya Avilova einen Freund oder eine Freundin? Die Dschungelcamp-Kandidatin 2020 ist bekannt für ihre gewagten Looks. Verdreht sie mit ihren freizügigen Outfits womöglich den Teilnehmern im Dschungel den Kopf? 

Die 14. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht am 10. Januar los. Unter den Teilnehmern ist auch die ehemalige „Temptation Island“- Kandidatin Anastasiya Avilova.

Die 31-Jährige ist bekannt für ihre heißen Looks und konnte damit schon im „Playboy“ punkten. Doch wie wird es im Dschungel sein? Ist die gebürtige Ukrainerin überhaupt noch Single oder hat Anastasiya Avilova einen Freund oder gar eine Freundin?

Anastasiya Avilova: Ist sie vergeben? 

Vor nicht allzu langer Zeit war Anastasiya Avilovas Freund noch der Mallorca-Schlagersänger Ennesto Monté (44). Lange hielt ihre Beziehung aber nicht, denn nach einem Monat war die 31-Jährige wieder Single. Der „Bild“ verriet sie: „Ich sehe keine Zukunft mehr für uns. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ennesto – und möchte auch keinen mehr.“

Im Interview mit RTL bestätigte Anastasiya: „Mein Beziehungsstatus ist gerade ‚Crazy Catlady‘. Ich lebe alleine mit zwei Katzen.“ Anscheinend hat das Model erstmal genug von der Männerwelt und seit dem Liebes-Aus mit ihrem Ex-Freund keinen neuen Mann an ihrer Seite.  

Doch Anastasiya steht nicht nur auf Männer. In ihrer Instagram-Story wurde sie im Sommer nach ihrer sexuellen Orientierung gefragt. Damals schrieb sie: „Ja, ich mag auch Frauen“. Dazu postete sie ein Bild eines Regenbogens und den Spruch „Love Wins“.

Auch im Dschungelcamp möchte sie sich eigentlich nicht auf Liebeleien konzentrieren, wie sie weiter verriet: „Wenn es buchstäblich ums Überleben geht, ist einem nicht nach flirten. Trotzdem kann es passieren, dass da jemand drin ist, der mir sympathisch ist. Aber ich weiß nicht, wie weit man da gehen kann.“ Ganz ausgeschlossen ist ein möglicher Flirt für die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020 also nicht.   

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.