• Home
  • Stars
  • Harvey Weinsteins Frau bricht ihr Schweigen

Harvey Weinsteins Frau bricht ihr Schweigen

Harvey Weinstein und seine Ex-Frau Georgina Chapman

Im Oktober brach der große Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein aus. Er soll im Laufe seiner Karriere zahlreiche Frauen aus dem Showbusiness sexuell belästigt haben. Seither hat sich seine Frau Georgina Chapman aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - bis jetzt! 

Nach Bekanntwerden der angeblichen sexuellen Übergriffe von Harvey Weinstein (66) hat sich seine Frau Georgina Chapman (42) von ihm getrennt und ist untergetaucht. Jetzt bricht sie endlich ihr Schweigen.

In der Juni-Ausgabe der US-„Vogue“ spricht die Frau, mit der Weinstein zwei Kinder hat, über die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens.

Georgina Chapman: Harvey Weinsteins Frau äußert sich erstmals

Hollywood-Größen wie Gwyneth Paltrow und Angelina Jolie wurden Opfer seiner Belästigungen, Salma Hayek soll er sogar gedroht haben umzubringen. Georgina Chapman, die mit dem Produzenten seit 2007 verheiratet war, soll von all dem nichts mitbekommen haben.

Wie es ihr und den gemeinsamen Kindern heute geht, erfahrt ihr im Video.

Film-Produzent Harvey Weinstein

Film-Produzent Harvey Weinstein