• Harald Glööckler zieht Fazit über das Dschungelcamp
  • Dabei rechnet er mit seinen Mitcampern ab
  • Erfahrt hier, was er zu sagen hat

Im Dschungelcamp 2022 flog Harald Glööckler (56) im Halbfinale aus der Show. Zuletzt machte er sich, vor allem durch die verweigerte letzte Prüfung, nicht sonderlich beliebt und verlor an Zuschauerstimmen. Jetzt zieht der Designer ein Fazit und verrät, ob er im Camp Freundschaften schließen konnte.

Gegenüber RTL erklärt Harald Glööckler: „Also erstmal ging ich nicht rein, um Freundschaften zu schließen und zweitens ist das wie im Urlaub. Im Urlaub sagt man sich auch immer: Oh, wir treffen uns und gehen was essen. Und mit wie vielen Leuten sind Sie am Ende essen gegangen? Mit keinem.“

Auch interessant:

Harald Glööckler rechnet nach dem Dschungelcamp ab

Weiter stellt er klar: „Jeder hat sein Leben draußen und jeder hat seine Freunde. Und in meinem Fall hat man genug zu tun, schon die Freunde zu bedienen und für die da zu sein. Wenn es sich ergibt, dass man den ein oder anderen trifft und mal essen geht, dann ist das gut.“

Trotz all der harten Worte wird Harald Glööckler mit einer Person befreundet bleiben. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.