• Tom Kaulitz legt sich mit Bruder Bill an
  • Er bezeichnet ihn gar als Narzisst
  • Was ist los bei den Zwillingen?

In der neuen Podcast-Folge der Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (33) geht es um die Frage, ab wann man sich in einer Midlife-Crisis befindet und ob die Brüder möglicherweise schon mittendrin stecken. Bill Kaulitz gibt zu, sich gerade tatsächlich in einer kleinen Krise zu befinden.

Im September 2022 wurde bei dem Sänger während einer Routine-Untersuchung eine gefährliche Vorstufe eines Melanoms festgestellt, das operativ entfernt werden musste

Tom Kaulitz bezeichnet Bruder Bill als „Narzisst“

„Vielleicht bin ich in einer kleinen Krise. Weil ich das Gefühl habe, mit dieser Diagnose und der kleinen OP, war ich dann so müde“, erzählt Bill Kaulitz. Daraufhin erklärt Tom sein Verständnis einer Midlife-Crisis. „In einer Midlife-Crisis fängt man an Sachen zu machen, wie zum Beispiel, bei dir würde es jetzt nicht funktionieren, denn du hast natürlich schon einen Sportwagen, aber der normale Mann sagt dann: ‚Ich hör auf zu sparen und kauf mir einen Sportwagen.‘“

Auch interessant:

Auf seinen Bruder angewendet, würde er sich dann eher bei einer umgekehrten Midlife-Crisis Sorgen machen: „Also wenn du jetzt zum Beispiel deine Rolex, deine Cartier Armbänder und deinen Porsche verkaufen würdest und sagen würdest, ich steige jetzt um auf ein E-Bike, dann würde ich sagen, du hast eine Midlife-Crisis“, erklärt Tom Kaulitz.

Tom ist sich aber sicher, dass sein Bruder nie in eine solche Situation kommen würde: „Aber das würde dir nie passieren, du bist Narzisst durch und durch“, scherzt Tom über seinen Bruder Bill Kaulitz.