• Harry Styles Beziehung mit Olivia Wilde
  • Die beiden haben sich angeblich getrennt
  • Das sagt ein Insider zur Trennung 

Die Beziehung zwischen den Hollywoodstars Harry Styles (28) und Oliva Wilde (38) sorgt seit Wochen für eine Menge Schlagzeilen. Doch nun sollen die Regisseurin und der Sänger laut einer Quelle des „People“-Magazin ihre Beziehung beendet haben.

Das soll der Trennungsgrund von Oliva Wilde und Harry Styles sein

Am Set von „Don´t Worry Darling“ lernte sich das Paar kennen, nachdem sich Olivia Wilde wenige Monate zuvor von Ehemann Jason Sudeikis (47) getrennt hat. Ein Grund für die Trennung soll die angebliche Affäre des Sängers mit Schauspielkollegin Florence Pugh (26) sein. So die Quelle gegenüber dem Magazin „People“.

Der öffentliche Druck auf sie war schwierig. Sie hatten Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung“, verriet ein Freund des angeblichen Ex-Paares. Ebenso würden die aktuellen Lebensumstände nicht zueinander passen.

Auch interessant:

Wilde legt ihren Fokus aktuell auf ihre Kinder mit Sudeikis und Harry Styles tourt im Ausland. Der Insider betont jedoch, dass die Trennung einvernehmlich war und beide noch „sehr eng befreundet“ sind