Traurige Nachrichten

Harry Styles trauert um seinen Opa

Harry Styles

Harry Styles muss mit einem Verlust umgehen. Der britische Sänger hat seinen Großvater verloren. Die Nachricht gab die Mutter Styles' bekannt.

Harry Styles (27) muss momentan einen schweren Verlust verkraften: Der Opa des Sängers ist verstorben, die traurige Nachricht verkündetet seine Mutter Anne auf Instagram.

Mit einem süßen Foto von Anne mit ihrem Vater verabschiedet sich Harrys Mutter auf Instagram mit rührenden Worten: „Mein Herz ist wieder einmal gebrochen ... unsere Familie hat den Verlust unseres Vaters / Großvaters / Bruders / Freundes verkraftet. Papa du warst so tapfer und mutig, immer lächelnd und mit einem scharfen und witzigen Kommentar zum richtigen Zeitpunkt. Wir lieben dich total und für immer. Schlaf sanft du schöner Mann.“

Harry Styles' Opa ist tot

Auch für die Anteilnahme bedankt sich Anne bei den Followern und schreibt: „Danke für alle eure Gedanken und Kommentare.“ Harry Styles ältere Schwester Gemma Styles meldet sich ebenfalls auf Instagram und teilt emotionale Worte für ihren Opa: „Ruhe in Frieden Großvater, müheloser Komiker und rundum wunderbarer Mann.“

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, bekam Brian, so der Name von Harrys Opa, vor einiger Zeit die Diagnose Parkinson. In einem Interview mit der „Sun“ 2017, verriet Anne, welches liebevolle Verhältnis Harry und Gemma mit ihrem Großvater hatten: „Sie sind absolut brillant. Sie lieben ihn zu Tode und er ist so stolz auf sie.“

Harry Styles selbst hat sich öffentlich noch nicht zu dem Tod seines Großvaters geäußert.

Auch interessant: