Allerdings nicht erst seit Kurzem

„Harry Potter“-Star David Thewlis ist verheiratet

David Thewlis

„Harry Potter“-Star David Thewlis hat geheiratet! Der Schauspieler, der als Werwolf „Remus Lupin“ glänzte, hat seine Partnerin geheiratet - allerdings schon vor fünf Jahren. Es fiel nur niemanden auf.

„Harry Potter“-Star David Thewlis (58) hat geheiratet. Der Schauspieler und seine Partnerin Hermine sind bereits seit fünf Jahren ein Ehepaar, wie er dem „Guardian“ in einem Interview erklärte. Die Trauung sei nur niemanden aufgefallen.

Grund für die Meldung und Verwunderung jetzt ist ein Instagram-Post, in dem Thewlis seiner Hermine eine Liebeserklärung macht und von Ringen an ihren Fingern schreibt. Ein Novum für die britische Presse, die dachte, David sei unverheiratet. Dabei sei die Trauung einfach untergegangen, so Thewlis.

Er erzählt: „Das war so seltsam. Auf Instagram erwähnte ich meine Frau nebenbei und plötzlich meldete die Boulevardpresse, ich hätte 'in einer geheimen Zeremonie geheiratet'.“ 

Auch interessant: