• Hardy Krüger ist verstorben
  • Jetzt meldet sich sein Sohn zu Wort
  • Hardy Krüger Jr. gedenkt seinem Vater

Die deutsche Schauspiel-Legende Hardy Krüger ist tot. Das wurde am Morgen des 20. Januar von seiner Frau bekannt gegeben. Auch sein Sohn Hardy Krüger Jr. ist ein erfolgreicher Schauspieler. Er äußert sich jetzt zu seinem Verlust auf Instagram: 

Hier ist nun der letzte Vorhang gefallen auf der Bühne der Welt und die Welt verneigt sich vor dir, Vater ! Mir fehlen die Worte, wie so oft, wenn ich versuche etwas zu beschreiben, dass viel zu oft unausgesprochen blieb. Das Leben hat mich reich beschenkt, an wertvollen Momenten, schönen Plätzen und bewegenden Begegnungen, doch was mich wohl am meisten geprägt und inspiriert hat-bist DU!“, schreibt Hardy Krüger Jr.

Auch interessant:

Hardy Krüger Jr. meldet sich zum Tod seines Vaters

Nun zieht die 'Krüger Karawane' weiter…ohne Dich, bis wir uns eines Tages wiedersehen“, schreibt er weiter. Auch an Hardy Krügers Frau denkt sein Sohn in seinem Post: „Mein herzliches Beileid gehört seiner großen Liebe, über 40 Jahre war sie an seine – Anita Krüger.“

Seinen Text unter einem Kinderfoto von ihm mit seinem Vater beendet er mit: „Auf Wiedersehen mein geliebter Vater.“