Dieter Bohlen (65) trägt jetzt Bart. Zumindest in einem neuen Video, das der Poptitan auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Doch irgendwie erinnert uns der DSDS-Juror mit diesem neuen Look an jemanden...Dieter sieht aus wie Modedesigner Harald Glööckler (53)! 

Dieter Bohlen begeistert auf Instagram 

Dessen Markenzeichen ist sein kantiger, rabenschwarzer Bart. Genau diesen scheint sich Dieter Bohlen jetzt abgeguckt zu haben. „Ich habe mir diesen wunderbaren Bart stehen lassen. Ich hoffe, ihr mögt ihn!“, verkündet der 65-Jährige in seinem neuesten Beitrag.

Erst seit knapp einem Jahr ist Dieter Bohlen auf Instagram aktiv und hat bereits jetzt mehr als eine Millionen Follower. Er gibt Einblicke in sein Berufs- und Privatleben, scheint seine Fans jedoch besonders mit der täglichen Instagram-Show „Dieters Tagesschau“ zu begeistern. 

Im Interview mit „Bild am Sonntag“ erzählte Dieter Bohlen kürzlich: „Wenn mich Leute auf der Straße ansprechen, denkt man ja, dass sie das wegen meiner Musik, ‚DSDS‘ oder ‚Supertalent‘ machen. Nix. Seit ‚Dieters Tagesschau‘ sprechen mich alle nur noch darauf an.

Dieter Bohlen als Frau

„Frauke Ludowig, sind Sie das etwa?!“

Dieter Bohlen zeigt sich als Frau