• Home
  • Stars
  • Harald Glööckler: Missbrauch in der Kindheit
3. Juli 2018 - 09:59 Uhr / Tina Männling
Er sprach über das traumatische Ereignis

Trauriges Geständnis: Harald Glööckler wurde als Kind missbraucht

Harald Glööckler wurde als Kind sexuell missbraucht

Harald Glööckler ist einer der bekanntesten Paradiesvögel des deutschen Fernsehens. Nun erzählt der schillernde Modedesigner in einem Interview, dass er in seiner Kindheit missbraucht wurde.

Über die letzten Jahre wurde Harald Glööckler (53) zu einem der bekanntesten deutschen Designer und wurde durch seine Fernsehauftritte auch einem breiten Publikum bekannt. Allerdings wurde nun publik, dass der Modeschöpfer in seiner Kindheit einiges durchmachen musste.  

Harald Glööckler zeigt sein Sixpack.

In einem traurigen Interview mit „Bild“ erzählte Harald Glööckler, dass er als kleiner Junge sexuell missbraucht wurde und wie es ihm nun mit diesen Erinnerungen geht. Was Glööckler im Interview sagte und wem er die Schuld an dem Missbrauch gibt, seht ihr im Video!