• Home
  • Stars
  • Harald Glööckler gibt Gesundheits-Update

Harald Glööckler gibt Gesundheits-Update

Harald Glööckler

Vor Kurzem erst schockierte Harald Glööckler seine Fans mit einem Foto, auf dem sein Gesicht ganz angeschwollen war. Nun meldet sich der Paradiesvogel auf Instagram zurück und gibt ein Update zu seiner Gesundheit. 

Gestern schockierte der Designer Harald Glööckler (53) mit einem neuen Bild auf Instagram. Darauf war zu sehen, wie sein Gesicht aufgrund einer allergischen Reaktion rot und angeschwollen war. Glööckler wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert und behandelt.  

Neues Styling: Harald Glööckler präsentiert seine neue Haarfarbe

Seitdem sorgten sich die Fans des Paradiesvogels. Vor einigen Stunden postete Harald Glööckler ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie es dem Designer inzwischen geht. Wie Harald Glööcklers Gesicht mittlerweile aussieht, erfahrt ihr im Video!