Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) feierten das Liebescomeback Hollywoods. Etwa drei Jahre lang waren sie getrennt, bevor die beiden ihrer Beziehung eine neue Chance gaben. Dieses Mal klappte es und die Hochzeit von Miley und Liam krönte die tolle Liebesgeschichte des Paares.  

Miley Cyrus und Nick Jonas waren ein Paar

Liam Hemsworth war nicht die erste Liebe von Miley Cyrus. Disney-Fans erinnern sich wohl noch an die Zeit, in der die „Hannah Montana“-Darstellerin mit dem Jonas Brother Nick Jonas (26) zusammen war. Die beiden konnten dabei nicht nur optisch, sondern auch gesanglich bei ihren Fans punkten, schließlich standen Nick und Miley sogar zusammen auf der Bühne.  

Nur wenige Jahre später lernte Miley Cyrus beim Dreh von „Mit Dir an meiner Seite“ den jüngeren Bruder von Chris Hemsworth kennen. Die beiden verliebten sich, trennten sich allerdings wieder. Nun hat die Geschichte ihr Happy End gefunden.  

Wen Miley Cyrus außer Liam Hemsworth noch gedatet hat, erfahrt ihr im Video.