Happy Birthday! Anna Ermakova (18) wird heute 18 Jahre alt. Der hübsche Rotschopf ist das Kind von Boris Becker (50) und Model Angela Ermakova. Durch ihre berühmten Eltern stand sie schon seit ihrer Geburt ihm Fokus der Öffentlichkeit. 

Anna Ermakova: Vom Laufsteg in den Hörsaal

Mittlerweile hat sich Anna Ermakowa selbst einen Namen gemacht und ist erfolgreiches Model, doch von Starallüren keine Spur. Der 18-Jährigen ist ihre Ausbildung sehr wichtig, deswegen studiert sie bald. 

„Ich freue mich auf die Universität und mein Studium der Kunstgeschichte. Ich möchte eine gute Ausbildung machen und daran wachsen. Kunst interessiert mich sehr, die Art und Weise wie Künstler die Welt gestalten und wie sie die Gesellschaft sehen“, erzählt sie im RTL-Interview. 

Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem Studium und gratulieren zur Volljährigkeit! 

Anna Ermakova wird immer hübscher

Boris Beckers Tochter wird erwachsen

Anna Ermakova wird immer hübscher