• Hans Sigl zeigt sich auf einem neuen Insta-Post richtig sexy
  • Auf dem Bild ist „Der Bergdoktor“ ein richtiger Hottie
  • Das schreibt er zu seinem Instagram-Beitrag

Ein neuer Instagram-Post von Schauspieler Hans Sigl (52), der zuletzt Ärger bekam, weil er den Absender seiner Autogrammkarte nicht unkenntlich gemacht hatte, begeistert seine Fans.

Kein Wunder, der „Der Bergdoktor“-Darsteller sieht auf dem Post wirklich unverschämt gut aus. Mit seinem grauen Haar ist er ein echter Frauenschwarm: Da könnte man Parallelen zu Hollywood-Beau George Clooney (60) erkennen.

„Der Bergdoktor“: Seine Frau Susann hat ihn fotografiert

In einem blauen T-Shirt, im dunkelblauen Hemd und einer khaki Jacke ist der Schauspieler auf dem Foto zu sehen. Den heißen Schnappschuss hat seine Frau Susanne von ihm gemacht, die er auf dem Bild verlinkt.

Hans Sigl schreibt zu dem Post: „Susanne hat mal wieder die Kamera aktiviert und ich stand zufällig davor. Danke für dein Auge (in dem Fall das linke) und deine Hingabe.“

Zudem will Hans Sigl mit seinem Instagram-Post auf die momentane Situation in der Ukraine aufmerksam machen: „Was soll man sonst noch sagen in Zeiten wie diesen? #together ist alles möglich und es gibt ja auch gute Nachrichten. Schreibt mir eure gute Nachricht des Tages in die Kommentare.“

Auch interessant: