Verona Pooth (51) kann nicht anders - sie teilt einfach zu gern sexy Schnappschüsse von sich auf Instagram. Diesmal präsentiert sie ihren Fans ein heißes Urlaubsfoto, auf dem sie ihren durchtrainierten Body zeigt. Die Moderatorin entzückt in einem weißen Bikini mit ihrer sexy Kehrseite.

Sie spaziert gelassen am Strand entlang und scheint die Sonne ausgiebig zu genießen. Durch den Schatten im Sand ist zu erkennen, dass Ehemann Franjo Pooth (50) seine Herzallerliebste fotografiert.

Verona Pooth macht Urlaub

Verona Pooth befindet sich mit ihrem Ehemann aktuell in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schwärmt von ihren Erlebnissen dort: „Einer meiner letzten schönen Momente, hier in Al Zorah. Was für eine wundervolle Zeit mit meinem Ehemann. Wir reisen seit 15 Jahren regelmäßig in die Vereinigten Arabischen Emirate und haben hier viele tolle und emotionale Momente verbracht“, schreibt Verona auf Instagram.

Die User auf Instagram sind von Veronas Strand-Pic begeistert. Ein Kommentar lautet: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken!! Top Figur!!“ Ein anderer User scheint es kaum glauben zu können und meint: „Hast einfach nur eine traumhafte Figur!“ Vor Kurzem teilte die Werbeikone ein weiteres Bild aus dem Urlaub: Verona posierte in BH vor dem Spiegel und die Fans waren entzückt