• Halloween ohne Heidi? Unvorstellbar
  • Auch dieses Jahr hat sich Heidi Klum für Halloween etwas Besonderes einfallen lassen 
  • Auf Instagram postet sie ein Video, in dem sie als Zombie ihre Familie zum Fürchten bringt

Heidi Klum (48) begrüßt jedes Jahr Ende Oktober jede Menge Stars auf ihrer legendären Halloween-Party, wo sie immer wieder mit ihren kreativen Kostümen begeistert. Letztes Jahr musste coronabedingt auf die Feier verzichtet werden. Um trotzdem Grusel zu verbreiten, teilte das Model ein schauriges Video im Netz – und genau so eins gibt es auch dieses Jahr wieder von Heidi Klum zu sehen.  

Auch interessant:

Halloween-Kurzfilm: Heidi Klum terrorisiert ihre Kinder als Zombie

Heidi Klum teilt auf Instagram einen fast achtminütigen Clip, in dem sie ihr diesjähriges Kostüm präsentiert. Auch ihre vier Kinder sind wieder mit von der Partie. Der Anfang des Videos knüpft inhaltlich an das vom vergangenen Jahr an. In diesem jagten die Kids ihre Model-Mama als Zombies verkleidet durch das ganze Haus. Das diesjährige Video beginnt mit Heidi, die im Sarg als furchterregender Zombie erwacht und auf Rache aus ist. Während ihre Kinder einen Horrorfilm schauen, beginnt die deutsche Promi-Frau in ihrem coolen Kostüm ihr Unwesen zu treiben. Dabei lässt sie keine Gelegenheit aus, um ihre Familie zu terrorisieren.

Zu dem gruseligen Video schreibt Heidi Klum: „Hier ist es! Normalerweise würde ich am Sonntagabend meine alljährliche Halloween-Party veranstalten ... aber dieses Jahr sieht es noch ein bisschen anders aus. Stattdessen wollen meine Familie und ich die Ersten sein, die euch ein sicheres und gruseliges Halloween-Wochenende wünschen.“ Auch als Zombie verkleidet kann sich das Topmodel sehen lassen. Heidi Klum ist und bleibt einfach die absolute Halloween-Queen!