• Bei Hailey Bieber wird es schlüpfrig
  • Das Model verrät sogar seine Lieblingsstellung
  • Sie plaudert über Sexleben mit Justin Bieber

Hailey Bieber (25) spricht offen wie nie über ihr Privatleben mit Justin Bieber (28). Im Podcast „Call Her Daddy“ berichtet sie nicht nur über die Ex-Beziehung ihres Mannes, sondern auch über ganz intime Dinge wie zum Beispiel ihr Sexleben!

Hailey Bieber über Sexleben: „Ich mag Doggystyle lieber“

Und da nimmt das Model kein Blatt vor den Mund. Es wird schlüpfrig! So gibt Hailey Bieber sogar ihre Lieblings-Sexstellung preis: „Es ist definitiv nicht die Missionarsstellung. Ich mag Doggystyle lieber.“

Auch interessant:

Außerdem erklärt Hailey, dass sie es auch gerne morgens mit Justin Bieber tut. Ein bisschen schämt sie sich aber doch für ihre Offenbarungen: „Es ist so lustig, weil ich über dieses Zeug rede und der Grund, warum ich komisch werde, wenn ich darüber rede, ist, weil … meine Eltern sich das anhören werden [...].“

Bei einem Dreier ist aber für Hailey und auch für ihren Ehemann Schluss. Sie hätten lange eine Vertrauensbasis aufgebaut, die sie nicht durch eine dritte Person zerstören wollen.

Hailey Bieber: „Wir haben sehr hart daran gearbeitet, in dem Raum zu sein, in dem wir uns jetzt befinden, und uns gegenseitig zu vertrauen. Und es gibt so ein wunderbares Vertrauen und eine so schöne Bindung, dass ich einfach nicht glaube, dass ich mich damit oder mit ihm wohlfühlen würde.“