• HADEB-Samantha ist schwanger
  • Es gibt ein neues Update
  • Sie zeigt ihren Babybauch im Bikini

HADEB-Samantha überraschte vor wenigen Wochen mit ihrer Schwangerschaft. Erst kurz zuvor wurde ihr Beziehungs-Aus von Serkan publik, sie trennten sich nach drei Jahren. Jetzt gibt sie ein Update und zeigt im gleichen Zug ihren großen Babybauch.

HADEB-Samantha: „Bye bye 9. Monat, hallo Endspurt“

Samantha posiert auf den neuen Aufnahmen am Rande des Meers. In Bikini und offenem Strandkleid gewährt sie einen Blick auf ihre Babykugel – und die ist kaum zu übersehen. „Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. 9 Monate trage ich dich jetzt schon unter meinem Herzen“, schreibt sie.

Samantha befindet sich demnach in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Für sie ist es das zweite Kind. Ihr erstes Kind, das sie gemeinsam mit Ex Serkan hat, ist genau wie sie „schon voller Vorfreude“. Ob Serkan auch der Vater ihres zweiten Nachwuchses ist, ist nicht klar.

„Die Entscheidung, wann du dich auf den Weg zu uns machen möchtest, triffst ganz allein Du. Und egal wann das sein wird, du bist jederzeit herzlich willkommen und wirst mit ganz viel Liebe empfangen […] Bye bye 9. Monat, hallo Endspurt“, fügt sie abschließend hinzu. Wir sind gespannt, wann Samantha endlich ihr zweites Kind in den Armen halten wird.  

Auch interessant: