• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ist schwanger
  • Diese Nachricht kam überraschend – auch für sie selbst
  • Das wird jetzt in einem ehrlichen Post deutlich

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Samantha und Serkan kennen und lieben. Bei den beiden hätte es nicht besser laufen können, ein gemeinsames Baby krönte sogar ihr Glück. Doch in den letzten Monaten überschlugen sich die Ereignisse.

Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt und nur wenige Wochen später bestätigte Samantha, dass sie schwanger ist. Ob Serkan der Vater ist, ist nicht klar. Dass auch die werdende Mama selbst von der Nachricht überrumpelt wurde, wird nun in einem neuen Instagram-Post deutlich.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ganz ehrlich über Schwangerschaft

Zu einer Reihe Urlaubsfotos, auf denen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha mit Babykugel posiert, teilt sie ganz ehrliche Worte. „Natürlich hatte auch ich mal Zeiten, wo ich darüber nachgedacht habe, ob es wohl besser wäre jetzt nicht schwanger zu sein […]“, schreibt sie.

Diesen Gedanken hat die Blondine aber mittlerweile nicht mehr. „Ich bin unendlich dankbar dafür, nochmal Mama werden zu dürfen. Trotz der schweren Zeit geht es meinem kleinen Wunder gut. Wie viele Zeichen brauche ich noch?“, so Samantha.

Auch interessant:

Weiter schreibt sie: „Mein Kleiner sollte genau jetzt großer Bruder werden und ich sollte den Weg scheinbar alleine gehen. Es ist alles so eingetroffen, wie es für uns bestimmt war. Es sollte alles genau so passieren.“ Im März 2021 kam Samanthas und Serkans erster Sohn zur Welt, jetzt darf er sich also über ein Geschwisterchen freuen.

Ihren Post schließt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha mit diesen Worten ab: „Und egal wie schwer der Weg aktuell für uns ist, er ist es mir wert. Denn alles, was Dir heute die Kraft raubt, macht dich morgen umso stärker.“ Wann ihr Baby zur Welt kommt, hat die werdende Mama noch nicht verraten.