• HadeB-Jana möchte die Scheidung
  • Markus bezieht auf Social Media Stellung
  • Außerdem kommt heraus, was zur Trennung geführt hat

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus ist enttäuscht. Es ist es nicht wert, einem Menschen hinterherzutrauern, dem ich schlichtweg egal bin“, verkündet er auf Instagram und rechnet mit seiner Ex Jana ab, um die er bis zuletzt noch kämpfen wollte.

In Thailand versucht er sich von seinem Frust abzulenken, wie er zu einem Instagram-Selfie von sich verkündet. Gleichzeitig öffnet er sich über den Trennungsgrund.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Das ist zwischen Markus und Jana vorgefallen

Jetzt ist es raus, was zwischen HadeB-Markus und Jana vorgefallen ist! Eine Nachricht, die er ihr von unterwegs schrieb, soll der Auslöser für alles gewesen sein, wie er in einem Instagram-Video offenbarte: „Ich habe in einer WhatsApp ihr was geschrieben. An dem Wochenende war ich auf einem Festival. Ich habe ihr da geschrieben, dass mich was stört [...] unter anderem auch Spontanität.“ Eigentlich wollten die beiden darüber reden, doch dazu kam es nicht mehr.

Zwei Wochen nach dem abrupten Ende haben sich die beiden „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten nochmal getroffen. Markus hoffte, dass sich die Situation wieder einrenken würde, doch Jana blockte weiterhin ab. „Da war die Jana ganz trotzig. Eine ganz kalte Person mir gegenüber“, beschrieb er das letzte Treffen mit seiner Noch-Ehefrau. 

Auch interessant:

HadeB-Markus versuchte bis zuletzt, den Kontakt zu Jana wiederherzustellen. Er fuhr zu ihr, schrieb ihr einen Brief, widmete ihr sogar vorübergehend seinen Instagram-Account. All das blieb ohne Erfolg. Bei dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar ist wohl endgültig Schluss.

HadeB-Markus schließt mit Jana ab

Die HadeB-Experten hatten bei Markus und Jana nicht den richtigen Riecher, die beiden sind getrennt. Auf Instagram hält Markus seine Follower auf dem Laufenden, wie es bei ihm und Jana weitergeht, doch damit wird er nun aufhören müssen. 

„Nach einer Trennung brauche ich erstmal Zeit für mich. Und der Brief, einen Tag vor meinen Urlaub, hat mir gezeigt, dass es besser ist, wenn ich sie vergesse. Im Brief stand drin, dass sie [Jana] die Scheidung möchte, ich keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen soll und ich die Bilder von ihr bei Instagram entfernen soll“, erklärtr Markus, der zuvor innige Bilder mit Jana im Netz teilte und dem jetzt eine „Hochzeit auf den ersten Blick“-Scheidung bevorsteht. 

Auf dem Profil von Markus ist keine Spur mehr von seiner zukünftigen Ex-Frau zu sehen. Was soll ich noch sagen, ich hab alles versucht und muss es akzeptieren, auch wenn es für mich nicht einfach ist, da ich es mir wirklich gewünscht hätte“, hieß es von ihm abschließend zu dem Schnappschuss aus dem Urlaub.