• Sie waren Kandidaten bei HadeB 2022
  • Jaqueline und Peter entschieden sich für die Hochzeit
  • SO stehen die Eheleute nun zueinander

Jaqueline und Peter lernten sich in der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben. In der Show heirateten sie, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Nun sprechen die beiden darüber, womit sie nach der Show nicht gerechnet hätten.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jaqueline und Peter reden über ihre Gefühle 

„Wir blicken absolut positiv auf unsere Teilnahme zurück. Wir würden es sofort wieder tun, wenn wir uns als Ergebnis bekommen würden. Keiner von uns hat nur im Ansatz geahnt, wie schön das werden könnte“, erzählen die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022 nach ihrer Teilnahme in der Sat.1-Show im Interview mit „Promiflash“.

Im großen HadeB-Finale entschieden sich sie sich, zusammenzubleiben. Jaqueline und Peter versuchen es als Liebespaar miteinander und geben der Ehe eine Chance. Das scheint dem Polizisten aus Bayern und der Mönchengladbacherin bestens zu gelingen.

Auch interessant:

HadeB-Jaqueline und Peter machen sich Liebeserklärungen

Was ist das Geheimnis von Jaqueline und Peter? Was schätzt das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar an sich? Sie gibt mir das, was ich immer gesucht habe: Spaß, Nähe und Rückhalt“, verrät Peter weiter.

Auch Jaqueline findet warme Worte über ihren frisch angetrauten Ehemann. Von der Blondine heißt es: „Peter schafft es immer öfter, mich runterzubringen. Auch hat er sich bei seinem Verständnis deutlich gesteigert. Er versucht, gezielt auf meine Bedürfnisse einzugehen und hat immer ein offenes Ohr.“

Klingt ganz danach, als hätten die HadeB-Experten hier genau den richtigen Riecher gehabt. Auch wenn Jaqueline und Peter manchmal mit ihren unterschiedlichen Gefühlstempos kämpfen, wissen sie doch ganz genau, was sie an dem anderen haben.