• Home
  • Stars
  • Habt ihr es gewusst? „Sturm der Liebe“-Uta Kargel hat DIESE besondere Ausbildung absolviert

Habt ihr es gewusst? „Sturm der Liebe“-Uta Kargel hat DIESE besondere Ausbildung absolviert

Uta Kargel spielt „Eva“ bei „Sturm der Liebe“
30. Mai 2020 - 18:00 Uhr / Nadine Miller

Uta Kargel kennen die meisten als Schauspielerin aus „Sturm der Liebe“. Doch wusstet ihr auch, dass sie eigentlich etwas ganz anderes erlernt hat? Welche Ausbildung sie absolviert hat, erfahrt ihr im Video.

Die Zeiten als „Eva Saalfeld“ bei „Sturm der Liebe“ sind für Uta Kargel mittlerweile vorbei. Die Schauspielerin verließ vor Kurzem die ARD-Telenovela, sehr zum Bedauern ihrer Fans. Was sind nun Utas Pläne für die Zukunft?

Uta Kargel: Diese Ausbildung hat sie gemacht

Im Interview mit „Promipool“ verriet die 39-Jährige, sich nach dem Serien-Aus dem Theater widmen zu wollen. Doch Uta kann auf ein weiteres Standbein zählen. Wusstet ihr, dass die Schauspielerin eigentlich einen ganz anderen Beruf gelernt hat? Welche Ausbildung Uta Kargel gemacht hat, seht ihr im Video.

Gegenüber „Promipool“ verriet Uta Kargel, dass ihr dennoch klar war, dass sie etwas Kreatives wie Schauspielerei machen wolle. Dennoch meint sie: „Meine inneren Eltern haben mich dazu bewogen, etwas zu lernen, worauf ich zweifelsweise immer zurückgreifen könnte.“

Ob sie wohl jemals als Schauspielerin zu „Sturm der Liebe“ zurückkehren wird? Im „Promipool“-Interview sprach Uta Kargel auch über ein mögliches Comeback. Dazu sagt sie: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Zuschauer 'Robert' und 'Eva' noch eine weitere Chance geben würden.