Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) –  weltweit überschlagen sich die Schlagzeilen um die Hochzeit der beiden, die entweder bereits stattgefunden hat oder kurz bevorsteht. Fast täglich erreicht die Boulevard-Presse diesbezüglich neue Informationen.

Alle warten auf die Hochzeits-News von Heidi und Tom

Während unter anderem die „Bunte“ kürzlich berichtete, dass Heidi und Tom schon längst ein Ehepaar seien, stellte Toms Bruder Bill Kaulitz (29) kurz darauf im Gespräch mit RTL klar: „Die Hochzeit steht noch an.“ Was stimmt denn nun?

Seit den Verlobungs-News von Heidi und Tom Ende Dezember wurde die Frage nach dem Hochzeitsdatum bei den Klum-Kaulitz-Fans immer lauter. Besondere Aufmerksamkeit bekommt derzeit das Datum ihres ersten Jahrestags, der 22. Februar 2019. Denn die „TMZ“ behauptet, das Paar habe an diesem Tag einen Abstecher zum Standesamt in Los Angeles gemacht.