• Home
  • Stars
  • Haben sie oder nicht? Was für und was gegen eine Hochzeit von Heidi und Tom spricht

Was für und was gegen eine Hochzeit von Heidi und Tom spricht

Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem Jahrestag am 22. Februar 2016 - Haben sie an diesem Tag geheiratet?

12. Juli 2019 - 13:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die Gerüchteküche rund um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz brodelt weiter. Teilweise wurde bereits berichtet, dass sie sich heimlich das Jawort gegeben haben sollen. Welche Indizien für und welche gegen die Trauung des Paares sprechen, erfahrt ihr im Video.

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) –  weltweit überschlagen sich die Schlagzeilen um die Hochzeit der beiden, die entweder bereits stattgefunden hat oder kurz bevorsteht. Fast täglich erreicht die Boulevard-Presse diesbezüglich neue Informationen.

Alle warten auf die Hochzeits-News von Heidi und Tom

Während unter anderem die „Bunte“ kürzlich berichtete, dass Heidi und Tom schon längst ein Ehepaar seien, stellte Toms Bruder Bill Kaulitz (29) kurz darauf im Gespräch mit RTL klar: „Die Hochzeit steht noch an.“ Was stimmt denn nun?

Seit den Verlobungs-News von Heidi und Tom Ende Dezember wurde die Frage nach dem Hochzeitsdatum bei den Klum-Kaulitz-Fans immer lauter. Besondere Aufmerksamkeit bekommt derzeit das Datum ihres ersten Jahrestags, der 22. Februar 2019. Denn die „TMZ“ behauptet, das Paar habe an diesem Tag einen Abstecher zum Standesamt in Los Angeles gemacht.