• Home
  • Stars
  • H.P. Baxxter und Sofia von Schweden posieren für gemeinsames Foto

H.P. Baxxter und Sofia von Schweden posieren für gemeinsames Foto

H.P. Baxxter und Prinzessin Sofia von Schweden

Mitglieder des Königshauses sind immer nur auf langweiligen Veranstaltungen anzutreffen? Von wegen. Prinzessin Sofia von Schweden war am Samstagabend auf einem Festival in Stockholm, wo sie H.P. Baxxter traf. 

Prinzessin Sofia (33) liebt die Neunziger. Das zeigte die Prinzessin von Schweden auf dem „Wir lieben die Neunziger“-Festival am Samstagabend in Stockholm. Sofia, die zu den schönsten Royals Europas zählt, hatte sich sogar ihre Kleidung passend zum Motto herausgesucht.  

Sofia Hellqvist

Gemeinsames Foto von H.P. Baxxter und Sophia von Schweden

Auch die deutsche Band Scooter trat beim Festival in der schwedischen Hauptstadt auf. Im Backstage-Bereich traf Prinzessin Sofia dann auf den Sänger der Band, H.P. Baxxter (54). Dieser war so beeindruckt von Sofia, dass er ein gemeinsames Foto mit der schwedischen Prinzessin schießen ließ und es anschließend auf Instagram postete.  

Unter das Foto von ihm und Sofia schrieb H.P.: „Gestern war Prinzessin Sofia von Schweden unser Gast.“ Nicht nur H.P. Baxxter hatte auf dem Festival sichtlich Spaß, auch für Prinzessin Sofia war es eine gute Gelegenheit, ein bisschen Abstand vom strikten Leben als Royal zu nehmen.