• Olivia Marei ist schwanger 
  • Sie leidet unter Kreislaufproblemen 
  • Am Set von GZSZ gab es einen Zwischenfall

Was für ein Schock für jede werdende Mama! Olivia Mareis (32) Kreislauf streikte plötzlich während der GZSZ-Dreharbeiten. Am Set hatte sie einen Schwächeanfall, wie sie der „Bild“ erzählt. 

GZSZ-Set: Schwangere Olivia Marei hat Kreislaufprobleme 

GZSZ-Star Olivia Marei habe mit den „üblichen Wehwehchen“ in ihrer zweiten Schwangerschaft zu kämpfen. Neben Übelkeit gehören auch Kreislaufprobleme dazu. Am Set von GSZS kam es dann zu einem Zwischenfall. 

„Erst vor Kurzem hatte ich eine Kreislaufschwäche. [...] ich lag auf dem Boden mittendrin im Set und jeder hat sich so rührend gekümmert. Ich habe mich hingelegt als ich merkte, dass es gleich kritisch wird“, sagt sie der „Bild“.

Auch interessant:

Die Schauspielerin kenne Kreislaufbeschwerden aus ihrer ersten Schwangerschaft. Olivia und ihr Johannes haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im Dezember 2017 zur Welt kam. Ende April verkündete sie auf Instagram mit diesem Foto, dass sie wieder schwanger ist.

Gott sei Dank kenne ich das schon von mir. Ich habe inzwischen gelernt, dass ich mich dann einfach sehr schnell hinsetzen muss“, verrät Olivia weiter über ihre Kreislaufprobleme.