• GZSZ-Star Lennart Borchert ist frisch verliebt
  • Er postet ein Foto von sich und seiner Freundin auf Instagram
  • Ihre Identität soll noch geheim bleiben

GZSZ-Star Lennart Borchert ist frisch verliebt. Nach seiner Trennung hat der Schauspieler wieder eine Frau an seiner Seite, die ihm ganz schön den Kopf verdreht hat.

Gegenüber RTL gesteht er: „Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht.“ Auf Instagram lud er einen unglaublich süßen Schnappschuss von seiner Freundin und sich hoch, doch das Gesicht der Dame ist nicht erkennbar.

Der GZSZ-Star Lennart Borchert möchte seine Beziehung privat halten

Der GZSZ-Star Lennart Borchert möchte einen Teil seines Glückes mit der Welt teilen. Doch begrenzt. Denn der 22-Jährige möchte keine Details über die Frau preisgeben, die sein Herz höherschlagen lässt: „Ich genieße diese Gefühle sehr und daher möchte ich aktuell keine genaueren Informationen über meinen Beziehungsstatus preisgeben.

Doch seine Fans können sich bald auf mehr niedliche Pärchenbilder freuen. „Es wird künftig aber mit Sicherheit mehr zu erfahren geben und weitere Schnappschüsse auf meinem Profil werden folgen“, verspricht der Schauspieler.

Auch interessant: