GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer (22) und seine Freundin Antje (22) werden 2019 Eltern. In diesem Jahr nahm der Schauspieler in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil und verkündete die freudige Nachricht, dass seine Freundin Antje schwanger ist. 

GZSZ-Felix: Babygeschlecht sorgt für Verwirrung 

Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ wurde Felix van Deventer dann von Antje überrascht und erfuhr, dass es ein Mädchen wird. Beim Wiedersehen mit den anderen Campern schnitten sie vor laufenden Kameras einen Kuchen mit rosafarbenem Teig an.

Pinterest
Felix van Deventer
 

Jetzt meldet sich der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer und seine Freundin auf Instagram erneut zum Thema Babygeschlecht zu Wort und verkünden überraschend: „Es ist ein Junge“. Um keine Verwirrung auszulösen, klärte das Paar die Situation sogleich auf. 

Warum das Baby von Felix van Deventer nun doch kein Mädchen, sondern ein Junge wird, erklären wir euch im Video.