• Home
  • Stars
  • GZSZ: „Lilly“ steht wegen „Tuner“ vor einer schwierigen Entscheidung

GZSZ: „Lilly“ steht wegen „Tuner“ vor einer schwierigen Entscheidung

Die Affäre von „Tuner“ und „Lilly“ war für viele GZSZ-Fans eine echte Überraschung. Doch wird auch mehr als eine körperliche Sache aus den beiden?

Spannung pur bei GZSZ: Nach dem Beginn ihrer Affäre auf dem Boot wird es mittlerweile immer ernster bei „Lilly“ (Iris Mareike Steeen, 25) und „Tuner“ (Thomas Drechsel, 30). „Lilly“ merkte im Gespräch mit ihrer Freundin „Jule“, als diese das Schwärmen von „Tuner“ beginnt, dass da deutlich mehr sein könnte, als sie sich selbst eingesteht. Sie muss wohl oder übel zugeben, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Da „Lilly“ jetzt überhaupt nicht mehr mit „Tuner“ umgehen kann, entscheidet sie sich schweren Herzens dafür, die Affäre zu beenden. Doch ihre Gefühle zu unterdrücken, entpuppt sich als schwieriger, als sie angenommen hatte.   

Wie es mit den beiden weitergeht, seht ihr wie üblich jeden Abend um 19.40 Uhr auf RTL.