Eigentlich ist Felix von Jascheroff (36) einer der Lieblinge der GZSZ-Fans - er gehört sogar zu den beliebtesten GZSZ-Stars auf Facebook. Allerdings bekommt der Schauspieler nicht nur positive Rückmeldung von seinen Followern. Immer häufiger wird Felix wegen seines Gewichts angefeindet und sogar gemobbt.  

Felix von Jascheroff bittet die Fans um Unterstützung

Nun hat sich Felix von Jascheroff entschlossen, etwas gegen das Bodyshaming zu unternehmen. Dafür ruft er seine Fans in einem Appell auf Instagram dazu auf, ihn bei seinem Projekt zu unterstützen. Die Idee des GZSZ-Stars stößt dabei auf viel Anklang.  

Felix von Jascheroff ist schon seit über zwei Jahren in einer Beziehung mit Bianca Bos, die beiden sind inzwischen verheiratet. Seine beiden Kinder machen das Familienglück für Felix von Jascheroff komplett.  

Was der GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff nun gegen das Bodyshaming unternimmt, erfahrt ihr im Video.