• Home
  • Stars
  • GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff kämpft gegen Bodyshaming

GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff kämpft gegen Bodyshaming

Felix von Jascheroff wehrt sich gegen Mobbing

10. Januar 2019 - 15:32 Uhr / Tina Männling

Felix von Jascheroff ist schon seit 2001 bei GZSZ zu sehen. Auch wenn Felix ein Liebling der Fans ist, muss er in letzter Zeit negative Kommentare zu seinem Aussehen ertragen. Gegen diese Art des Mobbing und Bodyshaming setzt sich Felix von Jascheroff nun ein.

Eigentlich ist Felix von Jascheroff (36) einer der Lieblinge der GZSZ-Fans - er gehört sogar zu den beliebtesten GZSZ-Stars auf Facebook. Allerdings bekommt der Schauspieler nicht nur positive Rückmeldung von seinen Followern. Immer häufiger wird Felix wegen seines Gewichts angefeindet und sogar gemobbt.  

GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff hat sich verlobt

Felix von Jascheroff bittet die Fans um Unterstützung

Nun hat sich Felix von Jascheroff entschlossen, etwas gegen das Bodyshaming zu unternehmen. Dafür ruft er seine Fans in einem Appell auf Instagram dazu auf, ihn bei seinem Projekt zu unterstützen. Die Idee des GZSZ-Stars stößt dabei auf viel Anklang.  

Felix von Jascheroff ist schon seit über zwei Jahren in einer Beziehung mit Bianca Bos, die beiden sind inzwischen verheiratet. Seine beiden Kinder machen das Familienglück für Felix von Jascheroff komplett.  

Was der GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff nun gegen das Bodyshaming unternimmt, erfahrt ihr im Video.