• Home
  • Stars
  • GZSZ: Das ist der „Gerner“-Clan

GZSZ: Das ist der „Gerner“-Clan

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde

Wolfgang Bahro gehört als „Jo Gerner“ schon seit über 25 Jahren zu der beliebten RTL Daily GZSZ. Seitdem sind immer wieder neue Familienmitglieder des Intriganten aufgetaucht. Wir zeigen euch, wer alles zum „Gerner“-Clan gehört.

Wolfgang Bahro (58) ist bereits seit 25 Jahren bei GZSZ als „Jo Gerner“ zusehen. Seitdem treibt er als Anwalt und Geschäftsmann sein Unwesen und gehört mit seinen zum Teil fragwürdigen Methoden zu den schlimmsten Bösewichten in deutschen Serien.

Wolfgang Bahro im Jahr 1994

GZSZ: Der „Gerner“-Clan

„Jo Gerner“ ist das Familienoberhaupt des „Gerner“-Clans. In den letzten Jahren hat er gelernt, dass die Familie doch am wichtigsten ist. Seitdem tut er alles, um seine Liebsten zu schützen und greift dafür auch mal zu illegalen Mitteln.

„Jo“ hat vier Kinder. Seine älteste Tochter „Vanessa Richter“ (Anne Brendler, 46) taucht 1996 auf. „Vanessa“ schenkte „Jo“ seine erste Enkeltochter „Sunny Richter“ (Valentina Phade, 24). Wer noch alles zum „Gerner“-Clan gehört, zeigen wir euch im Video.