Bei GZSZ verkörpert Chryssanthi Kavazi (30) „Laura“. Während die Schauspielerin in der Babypause ist, verbringt ihre Figur die Zeit in Griechenland bei ihrem Vater. Wie „Laura“ dort zurechtkommt, verrät Chryssanthi Kavazi im Interview mit „Promipool“.  

„Promipool“: Hallo Chryssanthi, wie kam es dazu, dass „Laura“ Berlin verlassen hat? 

Chryssanthi Kavazi: „Laura“ hat gemerkt, dass sie vor „Philip“ nicht der Mensch sein kann, der sie ist. 

Wie meinst du das? 

„Philip“ würde sie immer wieder verurteilen – für die fragwürdigen Sachen, die sie macht und irgendwann, da ist sie sich sicher, wird er sie dafür hassen und das will sie nicht. Sie geht also aus Liebe zu „Philip“ und aus Liebe zu sich selbst nach Mykonos. Nach der Krankheit braucht auch sie eine Auszeit, um sich neu zu finden. Sie verschwindet so, wie sie gekommen ist – von einem Tag auf den anderen.   

Wie geht es „Laura“ in Griechenland?  

Ich denke, dass sie eine harte Anfangszeit auf Mykonos haben wird.  

Weshalb? 

Sie vermisst ihre Mutter, „Philip“ und sicherlich auch „Felix“. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie zeitweise auch immer wieder überlegt, nach Berlin zurückzugehen und sich zwingen muss, sich vom Kolle-Kiez fernzuhalten.  

Ich denke aber auch, dass sie bei dem ganzen Hin und Her die Zeit mit ihrer neuen Familie genießt. Sie lernt ihren Papa und ihre Halbgeschwister kennen. Das ist das, von dem sie immer geträumt hat – eine eigene Familie.  

Pinterest
Chryssanthi Kavazi ist jetzt bei GZSZ in Babypause

Und was wünscht du dir für „Laura“? 

Ich wünsche mir, dass sie wieder zurückkommt und endlich weiß, was sie will und dass sie mit der Familie in Mykonos endlich ein Gefühl von Geborgenheit bekommt und diese plus Gelassenheit nach Berlin mitnimmt. 

Wenn sie dann wieder nach Deutschland kommt, wie soll ihre Rückkehr aussehen? 

Ich bin für alles offen und freue mich über jede Geschichte. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass „Laura“ in den Kolle-Kiez zurückkommt und erstmal wieder alles aufmischt. Am besten kommt sie mit einem richtig großen Knall wieder.  

Vielen Dank für das Gespräch!