• Home
  • Stars
  • Gwyneth Paltrows Tochter: Seltenes Bild von Apple Martin
15. Mai 2018 - 13:55 Uhr / Alina Wiedemann
Apple ist jetzt schon 14 Jahre alt

Gwyneth Paltrows Tochter: Seltenes Bild von Apple Martin

Gwyneth Paltrows Tochter Apple ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

Gwyneth Paltrows Tochter Apple Martin wurde bislang kaum in der Öffentlichkeit gesehen. Die Schauspielerin ist normalerweise sehr streng, wenn es um Bilder von ihrem Kindern geht. Doch am Geburtstag von Gwyneth Paltrows Tochter scheint auch die Schauspielerin sentimental geworden zu sein. 

Gwyneth Paltrow (45) gilt als super kontrolliert. Auch wenn es um ihre Familie geht, ist die Schauspielerin sehr vorsichtig und hält ihre Kinder der Öffentlichkeit fern. Doch nun hat Gwyneth Paltrow ihrer Tochter Apple mit einen süßen Schnappschuss zum Geburtstag gratuliert. 

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple sieht aus wie sie

Unter das Bild schrieb Gwyneth Paltrow an Tochter Apple gerichtet: „Danke, dass du immer noch mit mir abhängst, obwohl du 14 bist.“ Apple ist die älteste Tochter der Schauspielerin und ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Das rührende Statement an Gwyneth Paltrows Tochter und das Foto seht ihr im Video.