• Guido Maria Kretschmers Mann heißt Frank Mutters
  • Seit 2018 sind sie verheiratet
  • Sie lernten sich in einer Kneipe kennen

Guido Maria Kretschmers (57) Mann Frank Mutters (67) und der Designer lernten sich vor über 37 Jahren kennen. Für Guido war es Liebe auf den ersten Blick, wie er dem „Stern“ gegenüber verriet. 

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters trafen sich zufällig in einer Bar in Münster. Frank leitete damals einen blinden Cockerspaniel nur per Fingerschnippen durch die Kneipe.

„Ich hab gedacht: ‚Wer einen blinden Cockerspaniel durch die Kneipe führt, muss jemand sein, der kann lieben. Auf den kann man sich verlassen'“, erklärte Guido Maria Kretschmer dem „Stern“. 

Pinterest
Frank Mutters macht den Designer glücklich

Guido Maria Kretschmer und Mann Frank Mutters heirateten 2018

Seitdem sind Guido Maria Kretschmer und Mann Frank Mutters unzertrennlich. Nur selten postet der Designer intime Pics von sich und Frank auf Instagram. 2012 gingen die beiden eine Lebenspartnerschaft ein, 2018 folgte die kirchliche Trauung. Diese kam übrigens vor allem wegen eines Fan-Briefes zustande.

„Ich bekomme ja ganz viel Fanpost. Und ein älterer Mann schrieb mir, dass sein Enkelsohn Sebastian schwul sei und er sehr geschockt darüber war“, erzählt Guido gegenüber der „Bild“.

Auch interessant:

„Im Brief stand, dass er sich so wünscht, dass sein Enkel glücklich wird. Und dann schrieb der ältere Herr noch: ,Wenn Sie, Herr Kretschmer, jetzt noch heiraten würden, dann wüsste ich, dass mein Enkelsohn es eines Tages auch kann.‘ Dann habe ich Frank den Brief gezeigt und gesagt: ,Frank, du weißt, was zu tun ist!‘ Und Frank sagte: ,Alles klar, wann heiraten wir?‘, so Guido Maria Kretschmer weiter.

Privat läuft es bei Guido Maria Kretschmer und Mann Frank Mutters richtig gut und auch beruflich schwimmt der Designer auf einer Erfolgswelle. Mit „Shopping Queen“ feiert Guido Maria Kretschmer große Erfolge, immer wieder auch in der Prime-Time bei „Promi Shopping Queen“. Seit 2021 moderiert er zudem „Showtime of my Life - Stars gegen Krebs“.