Vor traumhafter Kulisse

Guido Maria Kretschmer: Seltenes Pärchenbild mit Mann Frank

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters sind verliebt wie eh und je. Das beweisen die beiden nun mit einem neuen Pärchenbild.

So privat bekommen wir Guido Maria Kretschmer (56) und seinen Mann Frank (66) nicht oft zu sehen. Der Designer teilt auf seinem Instagram-Account ein seltenes Pärchenbild mit seinem Ehemann Frank Mutters. Die beiden verbringen aktuell Zeit in Italien - da darf natürlich ein Erinnerungsschnappschuss nicht fehlen.

Guido Maria Kretschmer postet süßes Pärchenbild

Bei einem Ausflug an der Almafiküste knipst der Modedesigner ein Selfie. Während Guido von seinem Mann einen Schmatzer auf die Wange bekommt, schippern im Hintergrund die Boote auf dem Meer - was für eine traumhafte Kulisse! „Sonnige Urlaubsgrüße aus Bella Italia“, schreibt Guido zu dem Foto, das ihr im Video sehen könnt.

Die Fans sind begeistert von dem neuen Pärchenfoto. Kommentare wie „Ganz toll, ihr seid so ein süßes Paar“ und „Ihr seid einfach so schön anzusehen“ sind unter dem Beitrag zu finden. Auch Stars wie Evelyn Burdecki, Kim Gloss oder Jochen Schropp lassen den beiden nette Nachrichten und Grüße da.

Guido Maria Kretschmer und Mann Frank Mutters seit 2018 verheiratet

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters scheinen so verliebt wie am ersten Tag - kein Wunder, die beiden führen eine Beziehung wie aus einem Bilderbuch. Vor mehr als 35 Jahren lernte sich das Paar kennen und lieben

Seit 2012 leben Guido und Frank in einer eingetragenen Partnerschaft. Zur Krönung gaben sich die beiden 2018 dann auf Sylt in einer kirchlichen Zeremonie das Jawort. Unter den Gästen waren unter anderem Sylvie Meis, Katja Burkard und Frauke Ludowig.

Pinterest
Guido Maria Kretschmer und Mann Frank Mutters

Doch die Hochzeit fand nicht ohne Grund statt. Wie Guido einst der „Bild“ verriet, war der Fanbrief eines älteren Mannes der Auslöser für die Hochzeitspläne. „Wenn Sie, Herr Kretschmer, jetzt noch heiraten würden, dann wüsste ich, dass mein Enkelsohn es eines Tages auch kann“, so der Mann über die Beziehung seines schwulen Enkels.

Guido und Frank leben zusammen mit ihren Windhunden in Hamburg. Die Vierbeiner sind das Ein und Alles des Modedesigners. Kinder haben die beiden allerdings nicht, doch dafür gibt es einen Grund. „Ich hätte gerne ein Kind adoptiert. Aber ich glaube, unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit“, so Guido gegenüber der „Bild“. Doch das scheint dem Liebesglück keinen Abbruch zu tun, wie man auf dem neuen Pärchenbild erahnen kann.

Auch interessant: