• Home
  • Stars
  • Guido Maria Kretschmer postet selten intimes Pic mit seinem Ehemann

Guido Maria Kretschmer postet selten intimes Pic mit seinem Ehemann

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters lernten sich vor über 35 Jahren kennen
4. Oktober 2019 - 11:05 Uhr / Sophia Beiter

Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters lernten sich vor über 35 Jahren kennen und sind immer noch super glücklich zusammen. Das beweist ein neues Foto auf Guidos Instagram-Account, das die beiden sehr intim zeigt.

Guido Maria Kretschmer (54) unterhält Fashion-Fans mit seinen witzigen Kommentaren regelmäßig bei „Shopping Queen“. Privat ist der 54-Jährige seit vielen Jahren mit seinem Ehemann Frank Mutters (64) glücklich. Grundsätzlich hält Guido seine Beziehung aber lieber privat. Doch ab und zu sieht man auf Instagram gemeinsame Fotos der beiden.

Nun überraschte Guido seine Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Das neue Foto, das er zum Tag der Deutschen Einheit postet, zeigt Guido und Frank am Strand. Während Frank ein Selfie macht, gibt ihm Guido einen Kuss auf die Wange. Das Bild ist super romantisch und begeistert die Fans des Modedesigners. 

„Wir wünschen euch einen wunderbaren Feiertag! Genießt den freien Tag, schöne Stunden mit euren Liebsten und macht es euch bei den herbstlichen Temperaturen so richtig gemütlich. Fühlt euch umarmt!“, schreibt Guido Maria Kretschmer zu dem Foto.

Guido Maria Kretschmer wie frisch verliebt

Fans finden, dass die Liebe der beiden auf dem Foto richtig zum Ausdruck kommt. In den Kommentaren schreibt einer: „Big love! Man kann es sehen“ und ein anderer meint: „So süß ihr beiden.“

Dass es die ganz große Liebe wird, wusste Guido schon von Anfang an. Gegenüber „stern“ erzählte der Modedesigner einmal, dass es für ihn Liebe auf den ersten Blick war. Frank und Guido lernten sich vor über 35 Jahren zufällig in einer Kneipe kennen. Im Jahr 2012 ließen die beiden ihre Partnerschaft eintragen und im Jahr 2018 folgte die Hochzeit.