Günther Jauch (61) wirkt als Moderator immer ruhig und selbstbewusst. Doch dass auch der 61-Jährige nicht vor Ängsten gefeit ist, gestand er jetzt. Das berichtet die „InTouch“. Als Kind hatte der kleine Günther richtigen Bammel vor der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY…ungelöst“. Die ungelösten Fälle und gesuchten Mörder und Verbrecher, die in der Show vorgestellt werden, waren damals der absolute Alptraum für Günther.

Doch auch noch später plagten den Moderator Ängste und große Abneigungen. In den Neunzigern beispielsweise entsetzte ihn der Hype um die Diddl-Maus. Im Gegensatz zu den Mädchen aus dieser Generation hasst Günther diese Kuscheltiere nämlich und bezeichnet sich selbst als Diddl-Maus-Hasser. Am Sonntagabend ist Günther Jauch in seinem Jahresrückblick zu sehen. Bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sind unter anderem die Lombardis zu Gast.