Seine Karriere begann Günther Jauch früher als Sportmoderator beim Hörfunk des Bayerischen Rundfunks und wechselte nach einiger Zeit zur B3-Radioshow. Dort lernte er auch Thomas Gottschalk kennen, mit dem der Moderator bis heute eine tiefe Freundschaft pflegt. Über die Jahre haben sich Thomas Gottschalk und Günther Jauch ganz schön verändert.

Günther Jauch früher und heute: Seine Veränderung

So war Günther Jauch früher noch ein Mann des Sports. Zum Fernsehen kam er im Alter von 29 Jahren. Auch dort kreuzten sich seine Wege mit denen von Thomas Gottschalk und die beiden moderierten bereits einige Formate zusammen. 1999 wurde Günther Jauch schließlich der Moderator seiner bekanntesten Sendung, „Wer wird Millionär?“. 

Auch interessant:

Während Günther Jauch früher noch gerne weite Hemden trug, ist der Moderator heute vorwiegend im Anzug unterwegs. Auch sonst ist der Moderator sehr zurückhaltend und höflich. Nur eine Person im deutschen Fernsehen darf ihn überhaupt duzen. Im Video führen wir euch durch die Jahre mit Günther Jauch.